A Global Network of Local Experts

Maxus ist das einzige in Deutschland und auch weltweit relevante Media-Netzwerk, das im digitalen Zeitalter gegründet wurde. An 70 Standorten bieten knapp 3.000 Mitarbeiter maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen und internationale Vernetzung für zahlreiche lokale und globale Kunden wie Huawei, Stage Entertainment, Esprit, Barclays und Ubisoft.

Mit unserer Philosophie „Leading Change“ positionieren wir uns als Agentur für Wandelmut: Wir sehen Wandel nicht als Bedrohung, sondern als Chance, ja als Notwendigkeit. Wir sind Teil der digitalen Revolution und fühlen uns wohl in der Rolle des Herausforderers, der neue Wege geht, um allen Widrigkeiten zum Trotz die Spitze anzugreifen.

Veränderung, der Wandel der Medienlandschaft – all das motiviert und inspiriert uns. Unsere Aufgabe ist es, den Kunden in der voll digitalisierten Medienwelt in höchstem Maße individuell und zielorientiert mit Hinblick auf Performance und Effizienz zu beraten. Maxus steht für Leidenschaft, Neugierde und Spaß – an der Arbeit und am Leben. Maxus bedeutet Partnerschaft. Unsere Arbeit baut auf gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und der Zufriedenheit unserer Kunden auf.

Durch die hervorragende Unternehmenskultur, Leidenschaft und Agilität konnten wir als erster Standort weltweit die Auszeichnung „Office of the Year“ im Jahr 2016 für uns gewinnen.

Möchten Sie mehr über die Menschen erfahren, die bei uns arbeiten? Dann klicken Sie hier!

 


Fordern Sie weitere Informationen an Arrow icon